G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

SV Burlo´s 2.Mannschaft mit 2:1 Heimsieg im Ortsderby gegen Adler Weseke III

am vergangenen Sonntag war Adler Weseke 3 zu Gast im Burloer Vennestadion.

Die Burloer Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen um endlich die ersten 3 Punkte der Saison einzufahren.

Personell sah es nicht gut aus bei dem Burloer Team aber Trainer Brettschneider konnte sich auf die Unterstützung von 3 Alte Herren Spieler verlassen.

Bei regnerischem Wetter entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten aber ohne zählbares Ergebnis.

Dann nahm aber Daniel Alferding sein Herz in die Hand und knallte aus 25 Metern die Murmel ins obere Toreck. Ein absolutes Traumtor.....

Kurz vor dem verdienten Pausentee hätte Burlo schon für eine Vorentscheidung sorgen können aber Marcel Dahlhaus gelingt es, völlig freistehend vor dem Weseker Tor, den Ball nicht einzunetzen....

Weseke macht es besser und kommt vor der Halbzeit noch zum Ausgleich.

Burlo will aber an diesem Sonntag unbedingt den Heimsieg und Derbysieg klar machen und das zeigt die Mannschaft dann auch. Burlo erspielt sich einige gute Möglichkeiten und es ist Jan Olejnik der den viel umjubelten 2:1 Treffer für unsere Jungs erzielt.

Damit war der Derbysieg perfekt und die ersten 3 Punkte im Sack!

Wer das packende Ortsderby und das Traumtor von Daniel Alferding noch einmal sehen möchte kann dies bei Soccerwatch TV machen. Auch die vergebene Großchance von Marcel Dalhaus kann gerne aufgearbeitet werden :-)

https://soccerwatch.tv/video/31532

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon