LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 des SV Burlo bockstark mit 2 Siegen zum Saisonstart

Im ersten Saisonspiel der jungen und neu zusammengestellten G1 des SV Burlo war der FC Marbeck der erste Prüfstein für die Jungs.

Die Kicker hatten die Worte vom Trainerteam gut aufgenommen und zeigten das sie das erste Spiel gewinnen wollten. Lutz konnte in der 8min das 1:0 für Burlo erzielen. Damit ging es auch in die Halbzeitpause.

Die Jungs kamen motiviert aus der Pause und letzten gleich gut los. Vor allem Till, dem ein Hattrick gelang und somit auf 4:0 erhöhte.

Die Marbecker hielten tapfer dagegen aber Ole konnte sich dann auch noch als Torschütze feiern lassen mit dem 5:0.

Zuschauer und Trainerteam waren mehr als zufrieden mit dem ersten Auftritt unserer ganz jungen Kicker. Klasse Jungs!!! Macht weiter so......

Im zweiten Saisonspiel ging es dann gegen den Mannschaft von TuS Velen. Die Partie war direkt stark umkämpft und beide Seiten schenkten sich nichts. Velen ging aber dann doch mit 1:0 in Führung. Jetzt waren aber die Burloer Jungs wach geworden und von Minute zu Minute kamen unsere Kicker besser ins Spiel. Verdientermaßen erzielte dann auch Lutz das 1:1 für Burlo. Till konnte dann sogar auf 2:1 für Burlo erhöhen aber Velen konnte direkt ausgleichen zum 2:2. Es ging hin und her. Jannik traf zum 3:2 aber Velen konnte wieder schnell ausgleichen zum 3:3.

Mit Chancen auf beiden Seiten stand das Spiel auf der Kippe....aber Burlo hatte Till.....der Knipser erzielte den 4:3 Siegtreffer für Burlo. Die Abwehr hielt dicht und so konnte der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.

Das Trainerteam vermittelt den Jungs in erster Linie Spaß am Fußball aber es ist schon eine tolle Entwicklung durch deren Arbeit zu erkennen. Weiter so!! Klasse.....

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon