LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E3 des SV Burlo ohne Chance gegen Lippramsdorf

Am Freitag Abend ging es für unsere junge E3 zur E1 der JSG Lippramsdorf.

Doch das Spiel war sehr einseitig Lippramsdorf konnte früh das 1:0 machen. Unsere Kicker wurden dadurch anfangs nicht eingeschüchtert aber der Druck des Gegners wurde doch von Minute zu Minute immer größer.

Die Jungs versuchten weiter mutig dem Gegner es schwer zu machen aber letztendlich machte sich auch bemerkbar das es ein älterer Jahrgang war mit einer körperlichen Überlegenheit....

In der zweiten Halbzeit wurden unsere Spieler noch belohnt mit dem Ehrentreffer durch Lennox.

So eine Niederlage tut natürlich weh aber das gehört auch dazu....

Das Trainerteam und die Mannschaft werden aber weiter arbeiten und den Spaß nicht verlieren denn die E3 ist eine tolle Mannschaft mit super Jungs und klasse Trainern.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon