LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo gewinnt gegen F1 vom TSV Raesfeld

Im dritten Spiel der Saison ging es zur F1 vom TSV Raesfeld.

Raesfeld legte los wie die Feuerwehr und unsere Jungs waren noch nicht ganz wach da stand es schon 0:2 aus Burloer Sicht. Unsere Jungs kamen dann aber doch in Wallung und konnten den Anschluss herstellen.

Nach einer abwechslungsreichen Hälfte ging es mit einem 2:3 Rückstand in die Pause.

Der Pausentee tat gut und hatte eine gute Mischung denn mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit drehte Burlo richtig auf und die Kicker lagen schnell mit 6:3 in Führung.

Damit war der Drops gelutscht und Burlo kontrollierte das Spiel und legte noch 4 Treffer nach zum verdienten 10:6 Auswärtssieg in Raesfeld.

Trainerteam und Zuschauer waren richtig zufrieden mit der Moral/Einstellung der Truppe. Das macht richtig Spaß und alle freuen sich auf die nächsten Herausforderungen mit den Jungs.

Unsere Erfolgstrainer im Bild

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon