© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo gewinnt 2:0 gegen die E2 von Viktoria Heiden

5 Oct 2019

Autor:

am gestrigen Freitag war die E1 des SV Burlo zu Gast bei der E2 von Viktoria Heiden. Es regnete in Strömen was aber der Spielfreude beider Teams keine Abbruch tat.
Unsere Jungs kamen zu Beginn nicht ins Spiel und der Gegner konnte sich sehr gute Chancen erspielen. Burlo konnte sich bei seinem Keeper Tim bedanken der mit einigen tollen Paraden seine Kiste sauber halten konnte.

 

Unsere Mannschaft war dann nach 10min doch endlich aufgewacht und nahm aktiv am Spiel teil und erspielte sich dann auch einige gute Torchancen.
Heiden und Burlo waren nun auf Augenhöhe und es gab es einen offensiven Schlagabtausch. Einzig allein die Tore fehlten auf beiden Seiten. Beide Mannschaften schenkten sich nichts aber kurz vor der Pause war es dann Henry der einen harmlosen Schuss doch noch ins Tor beförderte zur 1:0 Pausenführung für Burlo.

 

Aufgrund des Dauerregens ging es schnell in die zweite Halbzeit. Burlo stand hinten sicher und verlegte sich auf Konterspiel. Durch einen ausgespielten Konter über Luis, Phillipp und Tim gelang dann der entscheidende Treffer zum 2:0 Auswärtssieg.

 

Trainerteam und Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der sehr guten Leistung der gesamten Mannschaft.
Mit 3 Siegen und einer Niederlage ist der E1 ein mehr als sehr guter Saisonstart gelungen und alle freuen sich bereits auf die nächste Herausforderung am kommenden Dienstag. Das findet ein vorgezogenes Spiel gegen  die Spielgemeinschaft "Lembeck/Rhade/Deuten statt in Burlo um 18.00 Uhr.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square