top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo mit erster Niederlage in dieser Saison

am vergangen Freitag war unsere E2 zu Gast beim der E2 der JSG Lembeck/Rhade/Deuten. Unsere Jungs waren noch nicht richtig im Spiel da stand es schon durch zwei unhaltbare Fernschüsse 2:0 für die JSG. Diese frühe Führung stellte das Burloer Spiel etwas auf den Kopf und die Jungs mussten sich erstmal sammeln. Wir kamen dann besser ins Spiel und es gab einen guten Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Wir konnten bis zur Halbzeit noch einmal nachlegen und erzielten 2 Treffer zum 3:2 Halbzeitstand für die JSG.

In der zweiten Halbzeit machte sich es doch bemerkbar das der Gegner bis zu 2 Jahre ältere Spieler auf dem Platz hatte und wir hatten Schwierigkeiten den großgewachsenen Spielmacher entscheidend zu stören. So erzielte dann die JSG noch 2 weitere Treffer zum verdienten 5:2 Sieg für Lembeck/Rhade/Deuten.

Unsere Jungs haben weitere Erfahrungen gegen einen sehr guten Gegner gesammelt und nun heißt es Mund abputzen und auf das nächste Heimspiel am kommenden Freitag gegen SC Reken 3 freuen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page