G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo gewinnt 9:1 gegen SC Reken 3

am vergangenen Freitag war die E3 des SC Reken zu Gast in Burlo. Unsere Jungs kamen zu Beginn der Partie noch nicht richtig in die Gänge. Aber nach einiger Zeit fanden unsere Kicker dann zu Ihrem gewohnten Spiel aus der Abwehr heraus und über die Mitte und den Außenbahnen.

Reken konnte anfangs gut dagegenhalten aber Burlo konnte dann durch einige schöne Treffer mit 4:0 den Halbzeit-Tee genießen.

In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs weiter und zeigten einige sehr schöne Kombinationen und Einzelleistungen.

Reken konnte noch einen Ehrentreffer erzielen zum völlig verdienten Endstand für den SV Burlo von 9:1.

Trainer und Zuschauer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square