LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D1 des SV Burlo kommt in Fahrt mit 2 Siegen in Folge

6 Dec 2019

Autor:

Nach stotterndem Saisonstart kommt die D1 nun langsam ins Rollen. Ein verdienter, aber durch unnötige Fehler und viele vergebene Torchancen, knapper 4:3 Sieg gegen den starken FC Marbeck sowie ein deutlicher 3:0 Sieg im vorgezogenen Heimspiel gegen RW Deuten bringen die D1 in der Tabelle nun langsam voran.

 

Die Tabelle ist allerdings nach wie vor getrübt durch die Sonderwertung des Spiels gegen Borken. Dieser zu Unrecht aberkannte deutliche Sieg schmerzt in der Optik der Tabelle doch sehr.. 

 

In den beiden Spielen gegen Marbeck und Deuten bestätigten unsere Jungs ihre spielerisch guten Leistungen der Vorwochen. Die Verwertung der Chancen ließ aber erneut deutlich zu wünschen übrig, so dass vor allen in Marbeck ein deutlicher Vorsprung zum Ende hin noch knapp war.

 

Erfreulich ist, dass die Abwehr mittlerweile sehr stabil steht und Gegentore in der Regel nur durch unnötige Fehler fallen. Wenn wir die gute Abwehrleistung und die Überlegenheit im Mittelfeld zukünftig noch in der Tore ummünzen und effizienter werden, sollte der weitere Saisonverlauf eine gute Richtung nehmen.

 

Das Wintertraining  wird uns da hoffentlich voran bringen aber die Jungs und das Trainerteam sind zuversichtlich das der positive Trend weiter anhält. 

Macht weiter so Jungs.......Klasse

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon