LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo startet mit einem 3:3 gegen die JSG Lembeck/R/D

Die E1 musste beim ersten Spiel der neuen Saison bei der JSG Lembeck/Rhade/Deuten 1 antreten. Das Spiel fing gut an und Burlo ging schnell mit 2:0 in Führung. Die Mannschaft stand stabil und ließ kaum Angriffe des Gegners zu. Die Burloer Überlegenheit zeigte sich dann mit dem 3:0 nach nur 15 min Spielzeit.

Die JSG nutzte die Fairplay Regel beim Stand von 0:3 und so musste Burlo einen Feldspieler runter nehmen aufgrund des Spielstandes von 3 Toren Unterschied. Dadurch kam die JSG besser ins Spiel und hatte auch einige Chancen. Die Burloer Spieler mussten sich mit unterzahl neu sortieren, was nicht so ganz klappte. Prompt erzielte der Gegner den Anschlusstreffer zum 1:3. Burlo durfte damit aber auch wieder einen Feldspieler einsetzen. Doch die JSG spielte weiter stärker und Burlo hatte Schwierigkeiten dagegen zu halten. Kurz vor der Pause fiel dann der nächste Gegentreffer zum Pausenstand 2:3 für Burlo. In der zweiten Halbzeit versuchte Burlo wieder ins Spiel zurück zu kommen aber es war nun ein Spiel auf Augenhöhe. Die JSG erzielte mit einem Konter doch noch den 3:3 Ausgleich. Burlo versuchte noch einmal alles, hatte aber Pech im Abschluss mit einem Pfostentreffer und einem guten gegnerischen Torwart der einige Chancen vereitelte. Es blieb bei einem letztendlich gerechtem 3:3 Unentschieden!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon