G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo siegt im Heimspiel gegen die E1 der SG Borken mit 9:1

am vergangenen Samstag war die E1 der SG Borken zu Gast im heimischen Vennestadion in Burlo.

Unsere Jungs waren von der ersten Minute hellwach und konnten das Spiel von Begin an kontrollieren. SG Borken hielt tapfer dagegen aber letztendlich waren unsere Jungs körperlich und spielerisch überlegen. Nach Standards und mit einigen schönen Spielzügen konnten die Burloer Kicker weiter am Torverhältnis arbeiten und siegten am Ende völlig verdient mit 9:1 und bleiben damit Tabellenführer und ungeschlagen.


Trainer-Team und Mannschaft freuen sich bereits auf das Spiel gegen die E1 von Westfalia Gemen am 07.11.20 in Gemen. Die Spiele gegen Gemen waren bis dato immer sehr spannende Spiele und eine Herausforderung für beide Seiten. Wir freuen uns auf die Partie!



Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon