top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 SV Burlo startet erfolgreich in die neue Saison mit 13:0 Heimsieg gegen die E1 vom TUS Velen

Bei bestem Fußballwetter startete unsere E1 am Samstagmorgen um 11.00 Uhr gegen die E1 des TuS Velen in die neue Saison.

Unsere Jungs waren mit dem Anpfiff hellwach und in bester Spiellaune. Das neue Trainer-Team um Phil Hüning und Phil-Bastian Kretschmer haben in der Vorbereitung sehr gut mit Spielern gearbeitet. 26:4 Tore in 3 Vorbereitungsspielen machten Hoffnung auf eine gute Saison.

Unser Keeper Hannes hatte an diesem Tag einen mehr als ruhigen Vormittag. Die 3er Kette in der Abwehr stand absolut sicher und im Zusammenspiel mit Mittelfeld und Sturm wurden tolle Spielzüge gezeigt und einige schöne Tore erzielt und der 13:0 Heimsieg war mehr als verdient.

Velen hielt tapfer dagegen aber Burlo war an diesem Tag spielerisch überlegen.

Das Trainer-Team und die Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der tollen Leistung unserer Jungs!!



                            Die Null steht bei Hannes

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page